Unsere Kuchen sind meistens nach alten Rezepten selbstgebacken.

bidding box

Montags

Wir spielen jeden Montag ein Turnier in der Kantine einer zentral gelegenen Firma in Bottmingen, Beginn 19.00 Uhr. Jeden 2. und 4. Montag im Monat kann man als Alleinspieler kommen (Jekami), wir stellen Partner zur Verfügung. Die restlichen Montage bitten wir, paarweise zu erscheinen.

Für den grossen Hunger befindet sich gegenüber der Infors AG ein Coop, für den kleinen Durst steht in der Kantine ein Getränkeautomat zur Verfügung.

Die Adresse und Wegbeschreibung finden Sie hier.

Donnerstags

Einmal im Monat spielen wir an einem Donnerstag ein Nachmittagsturnier in der Gemeindestube Bottmingen, Beginn 14.00 Uhr.

Wir servieren Kaffee und wunderbaren Kuchen in einer kurzen Halbzeitpause. Für Mitglieder wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 10.- erhoben, für Gäste Fr. 20.-.

Die Adresse und Wegbeschreibung finden Sie hier.

Schnuppern

Möchten Sie zum Schnuppern vorbei kommen? Kontaktieren Sie uns jetzt hier!

Tel. 079 415 55 34 oder senden Sie eine email an
quodlibet-bridgeclub@bluewin.ch